Home Aktuelle Seminare Über mich Partner Anspruch Kontakt
Praxis für Ergotherapie Sybille Kousek - Kirchner

Anspruch meiner Arbeit:



Anspruch

Mein Anspruch an meine Tätigkeit ist:




Wichtig ist mir bei der psychisch – funktionellen Arbeit, dass meine Klienten/ Patienten ein Ziel haben, an dem Wir arbeiten und das Wir gemeinsame Arbeitsmethoden auswählen.

Am Ende der Arbeit möchte ich gemeinsam mit dem Klienten/ Patienten dem Ziel näher sein, oder im besten Fall das Ziel erreicht und ein Bewusstsein über sein Denken und Handeln erlangt zu haben.

Denn nur wenn wir der bewusste Betrachter unseres Lebens sind können wir etwas darin verändern.


Wichtig ist mir bei der motorisch – funktionellen Arbeit, dass mir mein Patient mitteilt was er erreichen möchte, wir gemeinsam einen Behandlungsplan erstellen und darin zielorientiert, konkret und unterstützend arbeiten.

Es sollte die Autonomie und die Einzigartigkeit des Patienten erhalten bleiben.


Impressum

Home Aktuelle Seminare Über mich Partner Anspruch Kontakt

Sybille Kousek-Kirchner


Rundstraße 1
34314 Espenau - Hohenkirchen

Tel. 05673-913700